Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/upriver.ch/httpdocs/modules/SXCore/model/static/model.class.php on line 1250 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/upriver.ch/httpdocs/modules/SXCore/model/static/model.class.php on line 1265 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/upriver.ch/httpdocs/modules/SXCore/model/static/model.class.php on line 1284 Über mich - upriver.ch

Madeleine Linter

Unabhängig – Erfahren – Kompetent

Meine breite Ausbildung ermöglicht mir, Probleme sowohl aus unternehmerischer als auch aus juristischer Sicht zu beurteilen und die zielführenden Lösungen zu finden.

  • Lizentiat in Ökonomie der Universität St. Gallen
  • Rechtsanwältin
  • Master in Comparative Law der University of San Diego
  • Corporate Governance Certificate des I.FPM-HSG, Universität St. Gallen

 

Ich kenne die unternehmerische Verantwortung aus den verschiedensten Blickwinkeln. Ob als Beraterin, Führungskraft oder selbständige Unternehmerin

  • Karrierestart als Rechtsanwältin vor den Zürcher Gerichten
  • Unternehmensberaterin bei McKinsey & Company in der Schweiz und Italien
  • Erfolgreicher Aufbau von drei eigenen KMU in Italien, davon zwei verkauft
  • Mitglied der Konzernleitung eines Schweizer Unternehmens, verantwortlich für die Expansion ins europäische Ausland
  • Verschiedene Verwaltungsratsmandate in der Schweiz und der EU

 

Ich bin selbständig, unabhängig und erfülle jedes Mandat persönlich.

Ich bin persönlich zuständig, die Anliegen meiner Klienten umfassend zu verstehen und zeichne verantwortlich für die Problemlösung. Für die optimale Lösung greife ich bei Bedarf auf ein kompetentes und weitreichenden Netzwerk zurück. So kann ich Ihre Interessen konsequent vertreten.