Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/upriver.ch/httpdocs/modules/SXCore/model/static/model.class.php on line 1250 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/upriver.ch/httpdocs/modules/SXCore/model/static/model.class.php on line 1265 Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/upriver.ch/httpdocs/modules/SXCore/model/static/model.class.php on line 1284 Privatpersonen - upriver.ch

Persönliche Beratung und Vertretung

Oft haben meine internationalen Klienten auch persönliche Interessen, Fragen und Problemstellungen, die mit der Schweiz verbunden sind.

Selbstverständlich kümmere ich mich auch um die privaten Wünsche und Anliegen meiner Klienten, betreue sie und löse die anstehenden Probleme. Sofern notwendig pflege ich begleitend Beziehungen zu den Behörden und sorge  für Konformität mit den gesetzlichen Vorschriften.

 

Vermögenswerte

Die Attraktivität der Schweiz für mobile und immobile Anlagewerte ist unbestritten. Viele Klienten halten sich gerne für mehrere Wochen in der Schweiz auf.  Es ist nur natürlich, über die Zeit einen engeren Bezug schaffen zu wollen und  von der Rechtssicherheit dieses Landes zu profitieren.

Ich kümmere mich um die Wünsche meiner Klienten und vermittle Ihnen den Zugang zu kompetenten und zuverlässigen Dienstleistern und Spezialisten und unterstütze meine Klienten bei der Entscheidungsfindung.

Bsp. Vermittlung eines Erstwohnsitzes mit Steueroptimierung

 

Kontoeröffnungen

Nicht alle Schweizer Banken bieten internationalen Privatkunden die Möglichkeit einer  Konteröffnungen. Zudem offerieren interessierte Schweizer Banken unterschiedliche Produkte.

Ich bin unabhängig und wähle für meine Klienten die für sie persönlich ideale Bank, stelle den Kontakt her und sorge für einen persönlichen Ansprechpartner. Ich führe durch das Eröffnungsprozedere und trage Sorge, dass den banken- und steuertechnischen Vorschriften und Regulationen korrekt Rechnung getragen wird.